htc hemmers travel consulting GmbH verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.

Werde Teil unseres Teams!

Mitarbeiter/in für unsere Reservierung (Vollzeit)

Zu sofort suchen wir Sie als engagierte und zuverlässige Unterstützung in unserer Reservierungsabteilung in Vollzeit. Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Ein dynamisches Team und eine stilvolle Arbeitsumgebung warten auf Sie.

Ihre Aufgaben:

  • kompetente und kundenorientierte Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon
  • Buchung und Bearbeitung der Internet-/ und Callcenter-Buchungen
  • Fallabschließende Kommunikation mit Kunden, Callcentern und Vetragspartnern
  • Reklamationsbearbeitung
  • administrative Tätigkeiten

Fachliche Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Bereich Tourismus mit sehr guten EDV-Kenntnissen
  • Spaß am Umgang mit Kunden, ausgeprägte Servicebereitschaft
  • Angenehme Telefonstimme und professionelles Verhalten am Telefon
  • sichere Kommunikation (mündlich und schriftlich) in deutscher Sprache
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit

Aussagekräftige Unterlagen bitte an:
Mareike.Kubath@htc-reisen.de | Tel. 02641-94600
htc hemmers travel consulting GmbH | Joseph-von-Fraunhofer-Str. 9 | 53501 Grafschaft